Mitgliederversammlung des Kultur- und Heimatvereins Sulz

Liebe Kultur- und Heimatfreundinnen und- freunde,

zu einer besonderen Mitgliederversammlung laden wir Sie / euch herzlich ein.

Die Versammlung ist am Donnerstag, 22. 6. 2023, 19 Uhr, im Gasthof Hecht in Sulz.

Tagesordnung:
  • Rückblick auf 2022 / 23
    (Kulturtag September 21, Corona-Ausfälle, Zusammenarbeit mit Förderverein Kulturhaus Gustav Bauernfeind (auch Fotoausstellung), Neckarstrand 22 mit Ausstellung 10 x 3, Wien-Reise, „Irish Fiddle, Harp & Song“ 18.4.23, Mitarbeit bei Halle 16, Römerkeller, im Advent Hörgeschichten auf Website des KuH)
  • Kassenbericht / Kassenprüfung
  • Entlastung Kassier, Vorstand

Vorschau:
  • 23. 7. Kulturtag ’23 in und bei Halle 16, u.a. mit Märchenlesung und BigBand-Auftritt, möglicherweise auch historische Ausstellung zu Demokratie in Sulz
  • 28. 7. Neckarstrand mit Liedersingen zu Thema 1848 / Demokratie
  • 29. 8. Hamburg-Reise 29.8. – 2. 9. (Wichtig: Vor-Auswahl von Alternativen)
  • 16. 9. Literaturbühne Waldenburg mit Abend über Joachim Ringelnatz
  • Dezember: evtl. wieder Advent-Hörgeschichten
  • „Projekt 1525“ zur Erinnerung an den Bauernkrieg

Ach ja: es wäre schön, wenn möglichst viele etwas essen würden; der Wirt stellt uns seinen Raum kostenlos zur Verfügung, und wir alle wissen, womit Wirte heutzutage zu kämpfen haben. Unterstützen wir ihn! Wir alle brauchen Wirtshäuser!